Mittwoch, 13. Januar 2010

Leika & Candy

Leika - Ölpastellkreide

Candy - Ölpastellkreide


Für den tierliebsten Menschen den ich kenne- für Jody!!!
Jody`s Sternchen Candy & Leika

Kommentare:

  1. Liebste Babette,
    du beschämst mich wirklich.Die Bilder sind wunderwunderschön. Ich freue mich so sehr darüber und werde sie in Ehren halten.

    Alles Liebe und viele Grüsse von Jody und den vielen Pelznasen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babette,
    die Bilder sind wunder-, wunderschön - und handwerklich bist Du ein Genie!
    Ich denke das mit dem "Lädchen" und den eigenen Sachen solltest Du nochmal ernsthaft überdenken- kenne kaum jemanden mit deratig vielseitigem Talent! :)

    Liebe Grüße
    Barbara & Lucky, Heidi,Eragon & die Männer..;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden :-*
    danke für eure lieben Worte.
    Jody- also nee beschämen kann man doch wohl niemanden, der immer wieder Hunde in Not aufnimmt- und nicht einfach nur junge gesunde, nein auch Hunde die schon älter sind und vielleicht doch öfters med. Pflege brauchen- ich finde das einfach unglaublich!
    Barbara- danke :-)ich werde das wohl in "Angriff" nehmen, gibt nur paar bürogratische Hinternisse......

    AntwortenLöschen