Donnerstag, 7. Januar 2010

Aufgeräumt


Am Wochenende habe ich mein Bastelzimmer aufgeräumt, schaut mal was ich da gefunden habe :-) Ein von mir als 16-jährige gebasteltes Rod Stewart Poster (mit eigener Zeichnung) :-) *grins*

Kommentare:

  1. Hallo, ich hatte im gleichen Alter auch diese Fotos. - Schwer erkämpft in der DDR. ADN-Pressefoto, Bilder aus der "Melodie und Rhythmus" und ein paar Bravo-Bilder, die seher, sehr teuer waren.

    (Was daraus geworden ist, kann man im angehängten Link sehen.)

    Der Herr Stewart wird am Sonntag übrigens schon 65! Unglaublich...

    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo antja,
    oh vielen lieben dank für deinen eintrag. ich weiß gar nicht wie du mich gefunden hast :-. ich dachte hier kommt kein mensch her :-]. bin gleich auf deinen link und natürlich kenne ich deine seite, ich war sogar mitglied und hatte mich immer über eure schönen maganzine gefreut, als es die noch gab.
    ja mister stewart wird heute 65- man kanns kaum glauben *grins*
    viele liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen