Samstag, 30. Januar 2016

Kois für die Wand ;-)

Ich habe mal wieder gemalt :-) :-)
Wir haben unsere Stube/Küche renoviert und da mussten natürlich neue Bilder her.
Mein Schatz hat sich von seinem Aquarium getrennt und sich ein Bild gewünscht auf dem wenigstens Fische darauf sind. Da wir vom Stubenfenster auf unseren Gartenteich blicken können, in welchem Kois sind, war es naheliegend Kois zu malen.

Das Bild ist 150x50 mit Acrylfarben gemalt.


Hier noch Ausschnitte




Kirschblüten 40x40 Acryl


Diese zwei Bilder waren eigentlich meine Farbtestbilder, ich wusste noch nicht so genau, welche Farben ich für das Koibild verwenden will. Nun haben wir sie auch mit aufgehangen.

 30x60 Acryl


30x60 Acryl

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Babette



Kommentare:

  1. Babette, meine Künstlerin!
    Wie schön sie geworden sind deine Kois und sogar die Testfarbbilder sind wunderschön!

    Malen ist bei mir momentan auch das einzige was geht nach unserem traurigen Ereignis hier.

    Hab es schön in deinen neu renovierten Reich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden auch die Testbilder.
    Ich habe ein wenig zurückgeblättert und finde den Quilt für Deine Mama ja unglaublich toll ♥♥♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen