Freitag, 12. Juli 2013

mal wieder einen eigenen Stoff...

...kreiert :-).... (weil man (FRAU!!) ja keinen Stoff im Schrank hat.....ohoh...

Die Qualität von diesen Stoffen ist echt wunderbar. Ich habe Jersey und Baumwolle bedrucken lassen. Mals sehen, was daraus wird. Der Plan ist, ein Rock aus dem Jerseystoff und eine Tasche aus der Baumwolle. Ein Brillenetui für meine Lesebrille habe ich schon gleich mal genäht ;-)
Und so ist der Stoff entstanden. Ich habe mir dieses freie Hintergrundbild herunter geladen:

Habe noch ein bissel daran herumgespielt, z.B. den Hintergrund schwarz gemacht.
Und  so habe ich ihn den Stoff den ich gesucht habe, schwarzer Hintergrund, bunt bedruckt, aber nicht so sehr kindlich (naja ein bissel schon...) Auf jeden Fall gefällt er mir gut.

Hier kann man Stoff selber zaubern. https://www.stoff-schmie.de/


So nun noch 2 Paar Babysöckchen für den kleinen Luca.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
Babette

Kommentare:

  1. Super ist der geworden. Tolle Idee, Babette. Danke für die Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wunderschön. Wusste nicht, dass man sowas machen kann. Danke für den Tipp. Bin gespannt was du daraus alles zauberst. LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht super aus. Wusste ich auch nicht das man Stoff selber drucken lassen kann. Tolle Idee. Dein Brillenetui sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen