Mittwoch, 12. Juni 2013

Gartenschürze

Hallo Mädels,
ich habe gerade bemerkt...ich habe euch noch gar nicht meine Schürze gezeigt :-)
Hier ist sie...
und dann noch einige Händytäschen....


einige Karten habe ich auch gebastelt


Im Moment, nähe ich gerade an einer Patchworkdecke...aus gefühlten 1000 Einzelteilen :-)...so richtig aus Restern :-D

Liebe Grüße
Babette



Kommentare:

  1. Hallo Babette, deine Schürze ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Auf die Decke bin ich schon gespannt!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,
    deine Schürze ist sehr schön. Die Motive sind so niedlich. Auch die Handytaschen sind toll geworden. Jetzt bin ich schon neugierig wie deine Decke aussieht. Ich stehe leider mit der Nähma auf Kriegsfuss. darum bewundere ich was du so alles nähst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen