Donnerstag, 7. März 2013

Mein Zimmer ist fertig ♥♥♥

So ihr lieben, nun ist mein Zimmer endlich fertig und ich fühle mich darin schon super wohl!!!!
Nun werde ich euch gleich mit Fotos überschütten :-)


 Dies vier Leinwände werden natürlich noch bemalt...was ist schon geplant :-)
hier kommen noch ein paar Details






Nun hat auch endlich Fräulein Tilda ihren Platz
Liebe Grüße Babette

Kommentare:

  1. Hallo Babette,
    dein Zimmer ist toll geworden. Ein richtiges Mal- und Bastelparadies. Die Fliepiknöpfe sehen niedlich aus. Mit so viel Liebe zum Detail hast du dein Zimmer eingerichtet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich mich doch gleich wieder eingeloggt, als ich dein Zimmer sah.
    Toll ist es geworden und so super ordentlich. So schöne Knaufe und so ein toller Platz für die Zeitschriften.
    Ich wünsche dir ganz viele Ideen und tolle Stunden in deinem eigenen Zimmer.
    Den Fernseher hab ich auch gesehen. Ich habe auch einen in meinem Zimmer. Ich nutze ihn mehr als Hörfunk, aber es ist schön neben der kreativen Arbeit noch was zu hören.

    Also nun bin ich auf die gemalten Bilder gespannt!

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr beiden :-) ja ich finds ja auch so schön. die regale sind übrigens überbleibsel aus meinem quelleshop-da ist auch das zeitschriften ding her. ich finde mein schatz hat die regale ganz toll da eingebaut und der fernsehr war auch seine idee. es gibt da so sendungen....die guck ich lieber alleine...ich sag nur vampiere z.b. *grins* ansonsten habe ich auch gerne einen musiksender beim werkeln an :-) was fürs auge und man kann ja immer mal ein auge riskieren. außerdem kann ich nun auch mal wieder mit der wii rumhopsen.

    AntwortenLöschen