Mittwoch, 29. August 2012

und noch mehr Impfausweishüllen :-)

Hallo Mädels,
ich habe mal wieder Ebonys Sohn Eik-Whiskey besucht. Für ihn und seine 4 Mädels habe ich Ausweishüllen genäht. Und für Ebony, Emil und Eila auch.






 Auf dem letztem Foto sind die Hüllen für diese Meute :-)

Hier noch ein paar Fotos von Whiskey





Liebe Grüße
Babette

Kommentare:

  1. Liebe Babette
    Deine Impfausweishüllen sehen super aus. Eine ganz tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,
    die Fotos von Whiskey sind klasse. Er sieht so hübsch aus. Vor Emma hatte ich eine weiße Mittelspitzhündin. Sie war ein Traumhund. Immer wenn ich die Fotos sehe, werde ich ein wenig wehmütig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Babette, Superhüllen, super Hüllen, Hüllen super!!!

    Sehen toll aus und schönes Foto von dir im Liegestuhl.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. oh,sieht Whiskey toll aus!!!!!Ein fantastischer Hund.Die 4 Mädels sind es seine?
    Die Hüllen haben mir alle auch sehr gefallen.
    Bravo Babette...du siehst so glücklich auf dem foto aus-))))))))))))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  5. war vorhin falsch angemeldet-))))
    oh,sieht Whiskey toll aus!!!!!Ein fantastischer Hund.Die 4 Mädels sind es seine?
    Die Hüllen haben mir alle auch sehr gefallen.
    Bravo Babette...du siehst so glücklich auf dem foto aus-))))))))))))
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen