Mittwoch, 4. Juli 2012

für Mama

Guten Morgen Mädels,
es ist mal wieder ein Täschen entstanden. Das hat sich meine Mama gewünscht.
Ansonsten bin ich gerade an einer Näharbeit für die 10 Welpis von Emil. :-) Schwitz...10 Kinder da hat man echt zu tun....
So hier das Täschen und noch ein Video von der 10er Bande!




           

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Da wird sich deine Mama sicher darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Lütten!!!!!

    Und Taschen nähe ich auf gerade, allerdings nicht mit so viel Pfiff wie bei dir. Einfach, gerade, demnächse gepostet.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar doch! Eins, zwei, drei, vier,
    das Glück gehört mir!

    ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Babette
    sie ist wunderbar geworden!!!!Die farben gefallen mir sehr gut und dein mutter freut sich bestimmt!!!
    lieben gruss Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babette, ich erinnere mich genau. So eine Fahrt hast du mit anderen Mädels im letzten Jahr auch gemacht.
    Ich wünsche dir/euch ganz dolle viel Spaß und:
    Nicht die Farbe trinken, dann braucht der Arzt auch nicht kommen!!!

    Ich erinnere mich gar nicht an eine Kastentasche. Helf mir auch die Sprünge, bitte!

    Bis bald und diesmal will ich Bilder sehen!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen