Dienstag, 17. Mai 2011

Willkommen Fisto !!!

Ihr Lieben,
meine Hündin Ebony hat gestern ihren Sohn geboren. Es war eine anstrengende Geburt, aber letztendlich ist alles gut gelaufen. Das es nur einer wird, wusste ich schon vom Ultraschall. Nun können wir den süßen so richtig verwöhnen :-) Aber im Moment läst Mama ihn nicht eine sekunde aus den Augen.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!!!
Was ich mache könnt ihr euch ja denken ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist der süß....!!! Willkommen im Leben, kleiner Fisto!
    Alles liebe von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch!!!
    Unser Labrador, den wir vor Finny hatten, war auch ein Einzelhund. Er hat die ganze Muttermilch allein geschlürft und war ein sehr gesunder, selbstbewußter Hund. Er ist 15 Jahre alt geworden.

    Alles Gute für Mutter und Kind.

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So sweet baby!

    I would like to help you with spoiling him! :o)

    Hugs,
    Judit

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich ist das Hundebaby.
    Wünsche dir viel Spaßmit dem Kleinen.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen