Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern...

...euch allen !!! :-)
Meine Häkeldecke wird langsam fertig, es fehlen nur noch 5 Quadrate :-)
Im Moment häkel ich aber noch fix an 4 Gänseeiern. Ich habe diese von meiner Freundin bekommen und wusste noch nicht so richtig was ich daraus mache, bis ich diese Idee fand http://bettysbox.blogspot.com/search/label/H%C3%A4keln. Ich habe die Eier allerdings nicht nach der Anleitung gemacht, ist mir immer so anstrengend, wenn ich soviel zählen muss.

Dann begrüße ich noch ganz Herzlich 2 neue Leserinnen :-)


Mit ein paar Fotos aus unserem Garten verabschiede ich mich erst mal und wünsche noch schöne Ostertage.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Frohe Ostern! Deine Tieren sind echt schoen und ich bin sicher, dass deine Haekeldecke wunderbar sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babette,

    schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Es freut mich immer wenn neue Besucher auf meinem Blog stossen :-). Danke für das Kompliment zur Tasche.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen