Sonntag, 27. Dezember 2015

Leseknochen "Spitz"

Dieser Leseknochen ist für meine liebe Freundin Jody ♥
Ich weiß, dass sie ganz viel mit ihrem Ebook-Reader liest, und dafür ist so ein Knochen wie geschaffen.
Ganz besonders stolz bin ich auf den gestickten Spitz, da es meine erste selbst erstellte brauchbare Stickdatei ist ;-) - So eine Stickdatei zu erstellen, macht ziemlich viel Arbeit. Zuerst besorgt man sich eine lizensfreie Grafik, oder wie in diesem Fall, zeichnet man sich eine. Dann muss man die Zeichnung mit einem Program zum Erstellen für Stickdateien digitalisieren. Das muss man per Hand machen, sonst wirds keine gute Qualität. Mein Datei ist noch nicht ausgereift, aber schon brauchbar ;-)



Liebe Grüße
Babette

1 Kommentar:

  1. Liebe Babette,
    der Knochen ist einfach genial und man kann ihn auch noch als Rückenstütze benutzen.Der Spitz ist so super geworden ,das hast du echt klasse hinbekommen . Ich bewundere dein Talent denn ich kann nur eins, mich an all deinen tollen Geschenken erfreuen . Tausend Dank , du bist einfach ein Schatz .
    Liebste Grüsse, Jody und alle Pelzis

    AntwortenLöschen