Donnerstag, 29. Oktober 2015

Trachtenhemden

Hallo liebe Blogger,
heute zeige ich euch zwei Trachtenhemden, eins für meinen Mann und eins für meinen Papa.
Das für meinen Mann habe ich schon im April genäht, es aber vergessen zu fotografieren und da es jetzt hervorgeholt wurde (Oktoberfest) , habe ich gleich die Kamera gezückt.



Mein Mann spielt Trompete in einem Blasmusikorchester ;-) 
Kurz vor dem Oktoberfest (in Delitzsch) ist auch das Hemd für meinen Papa fertig geworden.
Bella wollte unbedingt mit auf das Fotos ;-)
Beim Hemd für meinen Papa habe ich einen anderen Schnitt verwendet, die Kragenlösung beim ersten gefiel mir nicht. Beides Burda Schnitte.

Meine Models ♥♥♥ ;-) ♥♥♥

Die Stickdateien sind von: 
http://www.urbanthreads.com/, 
http://www.emblibrary.com/EL/default.aspx
 http://www.rock-queen.de/

Liebe Grüße Babette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen