Samstag, 16. Mai 2015

Kulturtasche

Hier kommt noch eine Kulturtasche

Und drei kleine Versuche in der Stickmaschine, alles im Rahmen gestickt, die Stickdateien sind Freebies aus dem Internet. Nadelkissen von Traumzauber, Tasche, das Herz finde ich leider nicht mehr, wo ich diese her habe.


1 Kommentar:

  1. Liebe Babette, alle drei Dinge sind so entzückend! Ich habe schon beim ersten Anschauen im Mai versucht, ob ich die Dateien im Netz nicht doch auftreiben kann. Als ich sie jetzt wiedersah, konnte ich nicht widerstehen und habe nochmal gesucht. Dabei allerlei andere hübsche Freebies gefunden, aber tatsächlich nicht das Herz und das süße Täschchen. Zu schade. Falls Du Dich noch an irgendwas erinnerst, was helfen könnte, z.B. ob es eine englisch oder deutsche Seite war und wie das Täschchen z.B. bezeichnet war, dann würde ich mich freuen und es nochmal versuchen. Einfach zuuuuu hübsch :-)

    AntwortenLöschen