Montag, 31. März 2014

Hochzeiten am Teich

In unserem Teich ist wieder was los...uiuiui..... leider habe ich jetzt kein "Paar" erwischt, also vor die Linse zu bekommen. Aber ein paar Krötenmänner habe ich. Die sind so niedlich, in der Paarungszeit kommen die direkt auf die Hand und klammern sich dann an den Fingern fest, weil sie denken man ist ein Weibchen ;-) Jaja ich weiß einige finden das obereklig, aber ich finde Kröten nicht eklig und sie fressen die Nacktschnecken in meinem Garten ♥
 Das ist aber nicht meine Hand ;-) sondern von einer jungen hübschen Frau, die zwar Spinnen gräßlich findet, aber Kröten toll *grins*

Teichrose
So und hier noch Herr Emil mit seiner Schwester Eila, die zu Besuch bei uns war.


Ich wünsche einen schönen Montag
Babette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen