Dienstag, 3. Januar 2012

Emil ist wieder Papa geworden

Die Mama ist Ronja vom Frankenried
Es sind 2 Rüden und 3 Mädels.
Geboren am 28.12.2011
Infos:
 Anfragen an:
Wolfsspitze vom Rocherfließ
Lothar Gosche
Rocher 18
15848 Tauch/ Trebatsch
Telefon: 0336745004
Email: halo.gosche@t-online.de
































4 Kommentare:

  1. süss diese Hundeart! Glückwunsch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren dem stolzen Papa, wünschen der Mama alles Gute und dem niedlichen Nachwuchs ein langes, gesundes Hundeleben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war (entschuldige meine Schnodderigkeit) da war die Ausbeute aber höher wie Deine....

    Zuckersüß die Kleinen - herzlichen Glückwunsch.

    Übrigens ist eine Spiegelreflex jetzt mein eigen, manchmal muss man sich eben selber beschenken.
    Meinst Du, Du kannst mir im laufe des Jahres mal eine Fotobella machen? Vielleicht brauchst Du ja ein bischen Wolle oder Seife, wie wärs?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen