Dienstag, 20. September 2011

Kosmetiktäschen...

...für Julia.
Julia, 14 Jahre :-) hat mir ein Vorlage gezeichnet für ein Kosmetiktäschen.
Ich habe mir alle Mühe gegeben es so genau wie möglich nachzuarbeiten.
Sie hat sich sehr gefreut ♥
Die Vorlage



So dies war mein erster Post mit DSL- Ich kann es noch kaum glauben, es läuft wie der Blitz!

So nun muss ich noch einiges abarbeiten.....tüteltü....

Ganz dolle freue ich mich, das Silke von http://potzblitzkreativ.blogspot.com/ nun bei mir Leser ist. Sie macht sooooo schöne Glasperlen.

Ich wünsche euch was
 (Liebe Grüße auch mal an meine lieben Leser die keinen Blog haben und hier aber immer mal reinschauen ♥♥♥)

Babette

PS: Hab ich was verpasst? Hängt das mit dem DSL zusammen? Man kann aufeinmal die Fotos anklicken (OK das ging schon immer) und dann sind auf einmal alle Fotos des Postes wie in einer kleinen Galerie- na das ist ja mal was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen