Samstag, 17. April 2010

Resterverwertung :-)

Ich werfe ja nur ungern irgendwas weg...erst recht keine Stoffrester. Darum habe ich ein paar kleine Nadelkissen genäht. Diese will ich gleich für die Tombola für unser Trabi Treffen nehmen.
Außerdem habe ich mich an so einem Tilda Nadelkissen versucht. Naja das erste ist irgendwie ganz schön fett geworden *grins*

Das 2. ist schon besser.
So und diese lustigen Rosetten von Tilda wollte ich auch schon lange mal nachnähen. Ich habe eine als Verziehrung für eine ausgediehnte Lush-Dose (ich bin süchtig nach diesem Zeug) verwendet.

1 Kommentar:

  1. Liebe Babette, also erstmal vielen Dank für deinen Tipp wg der Fotos, werde mal die Seite aufsuchen :)
    Was für eine tolle Idee der Resteverwertung, die Nadelkissen sind allesamt ganz zauberhaft geworden! Das runde von Tilda hab ich auch schon einmal gemacht, aber die Eckigen sind wahrcheinlich viel schneller genäht und mindestens genauso schön..
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir gut!
    Viele liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen