Samstag, 7. Oktober 2017

Das letzte Bild Meiner Vierjahreszeiten Serie

Ei Ei Ei es ist schon wieder Oktober....letzter Blogeintrag im März. Manchmal denke ich ich lasse es ganz, aber auch wieder schade um die ganzen Beiträge bis jetzt. Also habe ich jetzt mal einiges zusammen gesucht was ich so den Sommer über gemacht habe. Zumindest das was ich fotografiert habe. Ich versuche die Reihenfolge einzuhalten.

Als erstes das letzte Abbild meine Jahreszeitenserie :-)

Es stellt den Winter dar und ist eine Vampierdame.





So hängen die 4 Bilder in meinem Nähzimmer.

1 Kommentar:

  1. Liebe Babette,
    du kannst ganz wunderbar malen. Deine Jahreszeitenbilder sehen sehr schön aus. Ich bin gespannt was du über den Sommer noch alles gewerkelt hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen