...kennt ihr das auch? Ich nähe z.b. gerade irgend etwas...währendessen fallen mir schon wieder zig Varianten dazu ein. Ich gehe mit den Hunden spazieren, sehe die tollen Herbstbäume und könnte sofort einen Herbstwald malen. Auf Pinterest traue ich mich auch kaum noch, weil da fliegen einen die tollen selbstgemachten Dinge nur so um die Ohren.
Gerade gestalte ich unser Fotobuch für 2014 (ja ich hänge hinterher) - dabei muss ich ja immer erstmal die ganzen Fotos sortieren. Dabei habe ich dieses Nadeltäschchen entdeckt, und da ich es noch nicht auf meinem Blog habe, mache ich das jetzt noch.
Nun ist mir dazu eingefallen, für meine Maschinenstickdadeln bräuchte ich auch sowas :-) Allerdings, wenn ich die so lose reinstecke, weiß ich nacher nicht mehr welche Nadel für was ist- also müsste man mit der Sticki einsticken, welche Nadeln sich wo befinden.
Da ich aber noch so einige andere Projekte hier gestapelt habe, wird das wohl noch dauern.
Jedenfalls frage ich mich, ob das ne Krankheit ist, wenn man zu viele Ideen im Kopf hat.
Mein Kopf platzt wirklich manchmal fast, vor lauter Ideen. Das bezieht sich ja nicht nur auf das Nähen.
So hier kommt noch ein kleines Säckchen für Fußpflegeuntensilien.
Stickdatei:
Kerstin Bremer
Im September hatte ich den Auftrag einen Zuckertütenrohling zu bekleben. Für einen Jungen der Pferde mag. Das hatte ich noch nie gemacht und musste erstmal bissel googeln ;-) Tolle Zuckertüten gibt es da zu sehen....vorallen für kleine Mädels...Ok aber Pink und Glitzi ging ja leider nicht.
Liebe Grüße
Babette