Liebe Babette, in der Tat sind das sehr schöne Fotos von der See, ich liebe das Meer! Und bekomme bei solchen Bilder immer gleich Fernweh... Ich freue mich zu hören, daß sich wieder jemand auf den Weg gemacht hat, um mit dem Fleischessen aufzuhören. Es hat ja auch jeder seine individuelle Entwicklung dahin. Bei mir war es ganz abrupt: Von einem Tag auf den anderen kein Fleisch und auch kein Fisch mehr. Du gehst da anscheinend eher den Weg des "allmählichen Ausschleichens"... ;-) und das ist ja okay. In wünsche Dir, daß Du immer freier von "einschlägigen Gelüsten" wirst und das Gewissen Dir immer deutlicher sagt: Tu es nicht! und es Dir dann auch absolut leicht fällt, kein Fisch mehr zu essen. Mir ist der Vegetarismus nicht einen einzigen Tag schwer gefallen, zu endgültig klar war mir innerlich, daß es absolut verwerflich ist, Tiere töten zu lassen, um daraus Gaumengenuß zu ziehen. Mach Dir nichts aus blöden Sprüchen, die vlt von anderen Leuten kommen! Vegetarismus ist doch heute schon so weit verbreitet und anerkannt, ist auch schon längst als die gesündere Ernährungsform gegenüber Fleischessen bewiesen worden. Somit hat niemand auch nur ein einziges tatsächliches Argument dagegegen. Vor 25 Jahren war dies noch schwieriger, da war man mehr ein Exot.... Viel Mut weiterhin auf dem Weg! Ich freu mich, daß Du meinen Blog verfolgst :-) Liebe Grüße Iris
Wunderschön diese Fotos, ich liebe das Meer und die Umgebung!
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke
Oh wie schön, wir fahren im August an die Ostsee, nach Boltenhagen, die Kids freuen sich schon wie blöd :)
AntwortenLöschenVLG Bianca
Wunderschöne Bilder. Wir fahren auch bald an die Ostsee.
AntwortenLöschenLG Liane, Walli und Bruno
Liebe Babette,
AntwortenLöschenin der Tat sind das sehr schöne Fotos von der See, ich liebe das Meer! Und bekomme bei solchen Bilder immer gleich Fernweh...
Ich freue mich zu hören, daß sich wieder jemand auf den Weg gemacht hat, um mit dem Fleischessen aufzuhören. Es hat ja auch jeder seine individuelle Entwicklung dahin. Bei mir war es ganz abrupt: Von einem Tag auf den anderen kein Fleisch und auch kein Fisch mehr. Du gehst da anscheinend eher den Weg des "allmählichen Ausschleichens"... ;-) und das ist ja okay.
In wünsche Dir, daß Du immer freier von "einschlägigen Gelüsten" wirst und das Gewissen Dir immer deutlicher sagt: Tu es nicht! und es Dir dann auch absolut leicht fällt, kein Fisch mehr zu essen.
Mir ist der Vegetarismus nicht einen einzigen Tag schwer gefallen, zu endgültig klar war mir innerlich, daß es absolut verwerflich ist, Tiere töten zu lassen, um daraus Gaumengenuß zu ziehen.
Mach Dir nichts aus blöden Sprüchen, die vlt von anderen Leuten kommen! Vegetarismus ist doch heute schon so weit verbreitet und anerkannt, ist auch schon längst als die gesündere Ernährungsform gegenüber Fleischessen bewiesen worden. Somit hat niemand auch nur ein einziges tatsächliches Argument dagegegen.
Vor 25 Jahren war dies noch schwieriger, da war man mehr ein Exot....
Viel Mut weiterhin auf dem Weg!
Ich freu mich, daß Du meinen Blog verfolgst :-)
Liebe Grüße
Iris