Mittwoch, 30. März 2011

Welpen Fotos

Huhu ihr lieben nur mal fix ein paar Emil Kinder Fotos, habe die heute geschickt bekommen.

Ach ja und wir haben so um die 10 Koibabys vom vorigem Jahr gesichtet. Lauter schöne Farben, schon kommisch das Leben geht weiter.....



Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. So schöne Hundebabys! Nimmst du auch einen davon?
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber drollig aus auch einen intersante Rasse.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße,

    wie geht es Dir mit all dem Dreck, oder kommt schon wieder was geregeltes rein?
    Die kleinen sind so süß, geh ja nicht zu nah ran, sonst hast Du ein Hundekind mehr im Haus.
    Aus Zschopau habe ich selbstgefärbte Wolle gekauft, ist das eine Stadt oder eher ein kleines Dorf?
    Schreib mal wieder wenn Du etwas mehr Luft hast.
    Grüße von Herzen
    Andrea

    AntwortenLöschen