Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbst

 
Ihr Lieben,
ja nun hat er uns voll und ganz ein - der Herbst - eigentlich will ich noch nicht...aber es ist ja nun mal so und dann schmückt man halt seinen Garten und freut sich daran :-)








So mehr gibt es heute nicht ;-)

Ich begrüße ganz herzlich    *****strangecat89*****
und wünsche dir super viel Vergnügen hier

 

4 Kommentare:

  1. Ich bevorzuge auch den Frühling, wobei jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat, man muss nur hinsehen. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, COco

    AntwortenLöschen
  2. Ach nun hast du alles so schön dekoriert und jetzt stürmt es wie verrückt. Jedenfalls hier, bei dir auch?
    Liebe Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde der herbst sieht bei dir extrem schick aus! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babette,
    das sind wundervolle Bilder und sie zeigen, dass man den Herbst einfach mögen muss - und er gehört auch immerhin zu einer meiner 4 liebsten Jahreszeiten ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen